U18 Hessenauswahl Verbandslehrgang

Eileen weiterin an Bord

Frankfurt, 10.10.: Für den Verbandslehrgang der U18 Hessenauswahl am 15. Oktober in Grünberg wurde mit Eileen eine Spielerin der Region nominiert.

U12 Hessenauswahl Verbandslehrgang

Zwei Nominierungen für die Region

Frankfurt, 10.10.: Am Sonntag, den 20.10. steht ein weiterer Verbandslehrgang der U12 Hessenauswahl in Grünberg auf dem Programm. Hier die Nominierungen aus nordhessischer Sicht.

U14 Hessenauswahl Verbandslehrgang

Hanna und Nova zum Lehrgang in Grünberg geladen

Frankfurt, 08.10.: Für den am 16.10.19 anstehenden Verbandslehrgang der U14 Hessenauswahl wurden zwei Spielerinnen der Region nominiert.

U16 Hessenauswahl Verbandslehrgang

Platner und Spieker im Kader

Grünberg, 20.09.: Zwei nordhessische Talente sind in den Kader der U16 Hessenauswahl für das SFV Turnier in Oberhaching berufen worden.

U14 Hessenauswahl

Zwei nordhessische Talente im Aufgebot

Frankfurt, 23.09.: Für die Vergleichsspiele mit Südbaden und Württemberg vom 27. bis 29. September in Grünberg wurden die folgenden beiden Spielerinnen der Region berufen:

U18 Hessenauswahl

Turnier vom 02. bis 06.10 in Duisburg-Wedau

Grünberg, 25.09.: Eileen Albers ist in den Kader der U18 Hessenauswahl für den DFB Länderpokal berufen worden.

U12 Hessenauswahl Verbandslehrgang

Zwei Nominierungen für die Region

Frankfurt, 19.09.: Am Donnerstag, den 17.10. steht der nächste Verbandslehrgang der U12 Hessenauswahl in Grünberg auf dem Programm. Hier die Nominierungen aus nordhessischer Sicht.

  • Regiotermine
  • Verbandstermine
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen